Montex 8000

Monforts Innovationen für ein perfektes Ergebnis

Perfekt für die Behandlung von Web- und Maschenwaren: Der Spannrahmen Montex 8000 bietet neue Features für verbesserten Kundennutzen. Durch eine Verringerung des Abstandes zwischen Zugwalze und Einnadelpunkt ist der Einnadelbereich noch besser zugänglich.
Dies bietet besonders bei der Behandlung von Maschenware enorme Vorteile. Mit zwei integrierten Abluftkanälen links und rechts in jeder Spannrahmenkammer konnte das Trageverhalten zwischen den Düsen noch weiter optimiert werden. Die Leistungen hinsichtlich geforderter Temperaturgenauigkeit werden in vielen Fällen sogar übertroffen. Auch die Aufstellung der Trocknungskammern in Kontertype-Anordnung ist bei Bedarf leicht zu realisieren.

Der Spannrahmen Montex 8000 wird ausschließlich in unserem Produktionswerk in Kärnten, Österreich produziert und erfüllt höchste Anforderungen an Qualität und Energie-Effizienz. Die neue integrierte "intelligente" Wärmerückgewinnung mit automatischer Reinigungseinrichtung setzt neue Standards im Bereich der Energieeinsparung.

lanxess-logo

Ihre Nachricht an Monforts

* = Pflichtfeld